Also Herr Prof. Buschinger, Ihr mangelnder Glaube an die Heil- und Gesundheitskraft der Ameisen und ihrer Brut ist wirklich bedauerlich.
Ich verspeise jeden Morgen ein leckeres, hartgekochtes Ameisenei zum Frühstück, und abends gibt es einen heißen Tee mit Honigtau und Ameisensäure, dazu lecker frittierte Ameisenarbeiterinnen am Spieß. Und um den Sorgenfalten im Gesicht vorzubeugen, trage ich vor dem Schlafengehen eine Maske aus Ameisenlarvenbrei auf.
Dass es jetzt auch noch Enthaarungscreme aus Ameiseneiern gibt, finde ich echt klasse. Dann kann ich ja endlich mal meinen Nasen-, Ohren- und Rückenhaaren zu Leibe rücken.
Ach, das Leben ist doch herrlich, dank den Ameisen. Auf diese Weise wird man ganz sicher 150 Jahre alt. Vorausgesetzt, in der Eifel explodiert nicht irgendwann ein Vulkan. Aber selbst davor wird man rechtzeitig, wie wir nun wissen, von den Ameisen gewarnt.
Viele Grüße,
René Schulze
PS: Falls jemand Ironie finden sollte, möchte er sich bitte bei mir melden. Ich muss sie hier wohl irgendwo liegen gelassen haben.