Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 22. Jul. 2018, 20:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ameisenhalter aus dem Kreis Darmstadt - Dieburg
BeitragVerfasst: 24. Feb. 2010, 18:28 
Offline

Registriert: 20. Okt. 2008, 18:35
Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt- Arheilgen
Hallo,

ich habe 2008 mit der Ameisenhaltung begonnen und wollte nun wissen, ob einer aus meiner Umgebung sich zufällig für das Selbe interessiert....wäre nett, wenn man sich mal trifft und mal über die Haltung, oder andere Erfahrungen in dem Bereich austauscht....Ich weis zwar dass Prof. buschinger in Messel glaube ich unterwegs ist, aber ich denke es würde nur stören wenn ein Jugendlicher ihm während seiner Forschungen auf die Nerven geht :D

MFG

Resit Can


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Info und Einladung
BeitragVerfasst: 28. Mär. 2010, 18:22 
Offline

Registriert: 09. Mai. 2004, 09:17
Beiträge: 108
Wohnort: Kassel
Hallo Resit Can, nun ich vermute mal dies ist nicht die richtige Plattform um nach weiteren Haltern ausschau zu halten ;-). Obwohl ich selbst Halter bin und ich dich gern persönlich kennenlernen würde. da du ja auch aus Hessen kommst. Nun ich lade dich hiermit herzlichst ein einmal auf einer Tagung der Hessischen ASW teilzunehmen ( die Termine bitte im Landesverband Hessen Forum nachlesen ! ). Leider werde ich aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht an der als nächstes anstehenden Jahreshauptversammlung teilnehmen, denn leider bin ich Opfer des Glatteises geworden und deshalb sitze ich mit einem Oberschenkelhalsbruch erst mal in meiner Wohnung fest :-(. Ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit dann in der REHA sein.

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem myrmecologischen Interesse und wünsche dir alles Gute.

Mit freundlichen Gruß aus dem Landesverband Hessen

_________________
Lord Michael Schön Of Kerry
2 Vorsitzender der ASW Hessen e.V.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB