Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov. 2020, 05:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Freund der Natur
BeitragVerfasst: 07. Dez. 2012, 15:45 
Offline

Registriert: 06. Dez. 2012, 12:58
Beiträge: 9
Hallo und guten Tag an alle Mitglieder im Forum! Ich bin Gregor und bin in meiner Freizeit sehr gern draußen in der Natur. Da es mir in den letzten Jahren verstärkt in meiner umgebung aufgefallen ist, dass Menschen gegen viele Tiere in ihrem Garten mit der chemischen Keule vorgehen (Gifte gegen Ameisen, Schnecken, Würmer und auch Nagetiere etc.) und ich mich frage, ob es da nicht umweltverträglichere Mittel gibt, wollte ich mal hier stöbern.
Ich frage mich zum Beispiel, ob das ganze Gift nicht auch ins Grundwasser geht letztlich und ob dadurch die Tierwelt insgesamt auch negativ beeinflusst wird...auch die Grenzen zur Illegalität wären eine Sache, die mich interessiert...
Nun ja, soviel zum ersten Vorstellen!
Gruß Gregor

_________________
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB