Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul. 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Job und Hobby vereinen
BeitragVerfasst: 23. Jul. 2013, 09:07 
Offline

Registriert: 03. Jul. 2013, 13:54
Beiträge: 6
Hallo ihr,
ich suche hier http://jobs.wohnen-im-alter.de/stellen-pflegehilfskraft.html gerade nach einer Stelle als Pflegehilfskraft. Örtlich bin ich eigentlich kaum gebunden, ich möchte nur in Deutschland bleiben :) Wichtig wäre mir aber auch, dass ich meinem Ameisenhobby weiterhin nachgehen kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welcher Ort sich am ehesten eignet, um meiner Arbeit nachgehen zu können, aber auch interessante Ameisenspezies beobachten zu können? Ich hatte zum Beispiel Warendorf ins Auge gefasst.
Liebe Grüße

_________________
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Job und Hobby vereinen
BeitragVerfasst: 17. Okt. 2013, 10:01 
Offline

Registriert: 14. Okt. 2013, 13:00
Beiträge: 8
Wenn das noch aktuell ist: Anbieten würde sich ja im Grunde alles, was einigermaßen Zugang zur Natur ermöglicht, oder? Also Großstädte fallen demzufolgen ja schon einmal raus. Alternativ wäre natürlich auch ein eigener Garten eine Option, aber ob der Vermieter darauf gerne Ameisen sieht, ist natürlich eine andere Frage.

_________________
Ein Garten ist mehr als nur Grünfläche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Job und Hobby vereinen
BeitragVerfasst: 31. Jan. 2014, 11:02 
Offline

Registriert: 31. Jan. 2014, 10:05
Beiträge: 3
Ich würd mir ne Wohnung und nen kleinen Schrebergarten dazu mieten. Bekommt doch keiner mit was du da machst ausser zu gärteln ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Job und Hobby vereinen
BeitragVerfasst: 03. Sep. 2014, 11:24 
Offline

Registriert: 01. Sep. 2014, 12:29
Beiträge: 9
Der große Vorteil bei deinem Job ist ja, dass du in der Branche überall Arbeit finden wirst. Du kannst dich also in der Hinsicht glücklich schätzen, dass du den Wohnort nach deinem Hobby auswählen kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Job und Hobby vereinen
BeitragVerfasst: 06. Okt. 2016, 08:58 
Offline

Registriert: 06. Okt. 2016, 08:55
Beiträge: 2
Schau mal hier. Dort könntest du einen passenden Job finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB