Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug. 2019, 16:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wurmbefall - Wie damit umgehen?
BeitragVerfasst: 23. Mai. 2018, 10:58 
Offline

Registriert: 23. Mai. 2018, 10:48
Beiträge: 1
Hi Community,

Mein 5 Jahre alter Airedale Terrier hat wohlmöglich einen Wurmbefall. Nachdem ich Verdauungsprobleme festgestellt habe, ging es prompt zum TA. Mittel PetCheck wurde dann gezielt auf Wurmbefall untersucht. Ergebnis positiv.

Ich hab mir auf https://tier-experte.com/wurmbefall/ dann nochmal die symptome und Infos durchgelesen. Nun wollte mich hier nochmal austauschen, welche Behandlungsmethode die beste darstellt und ob es unter euch Personen gibt, die sich bereits mit diesem Thema auseinandersetzen mussten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB