Buschinger hat geschrieben:
Wer hat meinen Beitrag "gelöscht"? Wer hat sich unter "Drprofno" angemeldet?
Tja ich jedenfalls nicht.
Buschinger hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Sie mit dem Wedeln mit einem Paragrafen viel Eindruck schinden können! Von Ihrem Hetzblog existieren zahlreiche Screenshots.
Zitat: Also bitte ich Sie höflichst jegliche solcher Behauptungen zu unterlassen und bestehende Behauptungen zu entfernen.
Das würde ich eher Ihnen selbst empfehlen.
Vielleicht gehen wir ja dann vor Gericht gemeinsam unter, wäre doch ein glorreicher Abgang, oder?
Wobei der Unterschied ist, dass man darüber streiten kann, ob meine Äußerungen vom Recht auf Freie Meinungsäußerung gedeckt sind, oder nicht, bei ihren Aussagen handelt es sich einwandfrei um Verleumdung. Des Weiteren wäre das Strafmaß um einiges geringer:
Zitat:
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zumal ich ja auch noch etliche Screenshots von ihren gelöschten Beiträgen habe, die auch sehr grenzwertig sind und auch als Beleidigung durchgehen könnten

.
Also noch einmal ganz ausdrücklich: Ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass ich hinter keinem der Trollaccounts hier oder im Ameisenwiki, oder im Ameisenportal stecke. Ich bin weder "Buschitrollking", noch "Drprofno" noch sonst wer, der sich auf den genannten Plattformen angemeldet hat und dort herumtrollt.
Zitat:
Sie können übrigens SOFORT die ganze Fehde beenden, indem Sie einfach mal nichts weiter gegen mich unternehmen.
TJa Sie könnten das ganze auch recht schnell beenden, wenn sie aufhören würden ständig über andere im Ameisenportal oder hier herzuziehen. Dann hätte man keinen Grund mehr sich gegen ihre Behauptungen zu wehren... Aber das klappt ja nicht... Meine bisherige Erfahrung ist, dass je länger man nichts über Sie schreibt, desto stärker sie sich motiviert fühlen, selbst im Ameisenportal oder hier oder im Ameisenwiki andere Foren und User anzugreifen, scheinbar in der Hoffnung doch endlich wieder die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber sie müssen es ja selbst wissen, wie sie ihren Lebensabend verbringen. Andere Myrmekologen wie Hölldobler, Willson, die schreiben noch Bücher, halten Vorträge und werden zu Interviews eingeladen, aber sie scheinen sich ja mit ihrem kleinen Kreuzzug gegen die Ameisenhaltung zufrieden zu geben. Auch das Antwiki könnte gut Hilfe bei der Betreuung der einheimischen Ameisenarten gebrauchen zu können. Aber da beteiligen sie sich komischerweise auch so gut wie nicht, warum denn?
Ach ja Sie beschweren sich über Trolle, na dann zeige ich Ihnen, gerne, was ihr guter Freund Emse so auf
antkeeping.info macht:
Dateianhang:
emse_troll.JPG [ 94.22 KiB | 15648-mal betrachtet ]
Oder soll ich es jetzt so, wie Sie dies mit mir machen, behaupten, dass Sie dieser Troll waren?