Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 27. Nov. 2020, 06:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rede von E. O. Wilson
BeitragVerfasst: 03. Jul. 2007, 15:12 
Offline

Registriert: 14. Dez. 2004, 15:25
Beiträge: 15
Unter folgendem Link ist der Mitschnitt einer Rede zu finden, die Edward O. Wilson anlässlich der Verleihung des TED Prize im März 2007 gehalten hat.
(Ich kannte dieses Filmmaterial bisher noch nicht, ein amerikanischer Bekannter hat es mir verlinkt. Vielleicht hat es der ein oder andere hier ja auch noch nicht gesehen.)

Edward O. Wilson stellt dort u. a. das Akronym HIPPO vor, das die schwerwiegendsten Bedrohungsfaktoren für die Biodiversität unseres Planeten zusammenfasst.

Das I steht hierbei für Invasive Species!

Aber schaut und hört selbst ...
http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/83


Liebe Grüße
Tamandua


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB